Sonntag, 1. März 2015

Herpetofauna Fotos auf flickr

So, nun habe ich mich auch mal bei flickr angemeldet um dort die Afunahmen anderer Benutzer zu bestaunen und natürlich meine eigenen zu zeigen.

Hier geht es zu meiner flickr Galerie.
Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen. Anschauen kann sich die Bilder jeder, auch ohne flickr-Konto. Falls ihr aber bei flickr angemeldet seid, freue ich mich natürlich über eure Bewertungen.

Bei flickr kann man sehr schnell Bilder hochladen und es gibt quasi kein einschränkendes Limit für die Dateigrößen. Zudem trifft man hier eine Menge guter Fotografen aus aller Welt, (natürlich auch von unseren geliebten Reptilien und Amphibien) deren Bilder man anders wohl nie zu Gesicht bekäm.


https://www.flickr.com/photos/130745892@N07/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen